Jungs/Männer, mit denen ich Sex/nichts hatte – Mia Morgan und Casio Rakete im Debütantensalon

Konzert und Lesung,
Donnerstag, 30. November, 20 Uhr.
Veranstaltungsort: Kulturhaus Dock 4, Zwischendeck (Zugang über Karl-Bernhardi-Straße). 
Veranstalter: Literaturhaus Nordhessen
Eintrittspreise: 5 Euro
Kartentelefon: 0561.787 20 67

„Jungs/Männer, mit denen ich Sex/nichts hatte“ – das verspricht ein Abend der Extreme zu werden. Ein Abend zwischen Hardcore und Poesie mit Mia Morgan und Casio Rakete.

Mia Morgen liest aus ihrem gleichnamigen Text, in dem es um Sex und Verzweiflung geht. Dazu spielt Casio Rakete LoFi-Schlager über Liebe und Verzweiflung.

Im Debütantensalon bringt das Literaturhaus Autorinnen und Autoren, die mit ihrem ersten Werk Wellen schlagen, mit Kreativen aus der Region zusammen und bietet ihnen eine gemeinsame Bühne. Literarische Texte treffen dabei auf verschiedenste Positionen der Kunst und Kultur.

Mia Morgan ist literarische Exhibitionistin und eine vom ewigen Teenage Dream besessene Künstlerin mit einem großen Herz für alles Vulgäre (Facebook: MIA MORGAN).

CASIO RAKETE macht High-End-Mini-Entertainment mit Casio-Keyboards, träumt nachts von Udo Jürgens und trägt Anzug mit rosa Seidenkrawatte (www.raketenpop.de)

 

 

 

 

 

Nach oben scrollen