COLD READING
Mit Axel Garbelmann, Sophia Pianowski und Maiko Müller

Dienstag, 26. Oktober 2021, 20 Uhr.
Veranstalter: Literaturhaus Nordhessen in Kooperation mit PIKSL Labor Kassel.
Veranstaltungsort: PIKSL XR Station (ehemalige Tankstelle neben dem alten Polizeipräsidiums), Königstor 33, 34117 Kassel
Eintritt frei! Hutkasse geht rum.

Achtung: Es gilt für diese Veranstaltung die 2G-Regel (geimpft oder genesen). 

Es ist wieder soweit, das Warten hat ein Ende: Nach gefühlt jahrelanger Leseabstinenz laden das Cold Reading Team Kassel und das Literaturhaus Nordhessen wieder zum Traditionsevent COLD READING ein. Diesmal wird das Cold Reading really cold, denn als Ort haben wir uns die ehemalige Tankstelle im Königstor ausgesucht.
Was ist Cold Reading? Das läuft so: Ihr bringt was zum Lesen mit, und wir lesen es spontan und unvorbereitet vor, mal mit Dialekt, mit Emotion, mit Musik oder als Mini-Theaterstück – ihr überrascht uns, und wir überraschen euch.
Cold Reading ist eine interaktive Leseperformance als Mischung aus Lesung, Improtheater und Happening.
Und wir lesen alles. Alles? Ja. Alles.

Facebook-Seite der Cold Reader
icon-car.pngFullscreen-Logo
PIKSL Labor

Karte wird geladen - bitte warten...

PIKSL Labor 51.313303, 9.482129