“Das verborgene Netz. Louise Bonìs 5. Fall”

Lesung mit Oliver Bottini

Oliver BottiniDienstag, 7. Juni 2011, 20.15 Uhr,
Thalia-Buchhandlung, Obere Königsstraße 30, Kassel

Ein Mann wird zusammengeschlagen, der Täter entkommt unerkannt. Ein beunruhigender Fall: Denn der Täter scheint ein Profi zu sein, das Opfer, ein Geheimdienstspitzel und die einzige Zeugin, weiß mehr als sie sagt. Ein ums andere Mal wird Louise Bonì ausgebremst, und spürt, dass sich das Netz immer enger zusammenzieht.
(Oliver Bottini: Das verborgene Netz. Scherz, 316 Seiten, geb. 14,95 Euro)

OLIVER BOTTINI (Jg. 1965) hat seit 2004 fünf Kriminalromane um die Ermittlerin Louise Bonì verfasst. Ausgezeichnet wurde er mit dem Deutschen Krimi Preis (2005, 2007) und mit dem Radio Bremen Krimipreis (2007). Bottini lebt in Berlin.