FRÜHLESE
Offene Lesebühne für alle

Mittwoch, 17. November, 19.30 Uhr.

Veranstaltungsort: Hof des Antiquariats Jenior, Marienstraße 5, 34117 Kassel.
Veranstalter: Literaturhaus Nordhessen e. V.

Eintritt frei, Spenden willkommen.

Anmeldungen für Lesende unter oder spontan vor Ort.

Der Herbst lässt seine bunten Blätter wieder tanzen, heißt es doch – oder so ähnlich. Wir wollen die Offene Lesebühne aber noch nicht in den Live-Stream verscheuchen und freuen uns sehr, dass sie weiterhin beim Verlag Jenior stattfinden kann – allerdings nicht mehr im Hof, sondern DRINNEN, im Antiquariat! Aus terminlichen Gründen muss die Oktober-Lesung entfallen. Die Lesebühne findet daher am 17. November statt.

Foto: Privat

Sarah und Helen freuen sich sehr auf eure Texte und auf Musik von der in Kassel geborenen Pearl Viktoria. Die Singer-Songwriterin ist gerade dabei, sich ihren Weg in die Welt der Musik zu bahnen. Seit letztem Jahr tritt sie mit deutschen Texten in ganz Deutschland auf und hatte im Sommer 2020 ihr Debütkonzert im Theaterstübchen Kassel. Sie ist eine außergewöhnliche Erzählerin und wechselt dabei zwischen blauen Popballaden und schnellen Upbeat-Stücken hin und her. Diesen Winter veröffentlicht Pearl Viktoria nach und nach die Songs ihrer ersten EP „Paralleluniversum“ und stellt uns an diesem Abend einige Songs daraus vor.

ACHTUNG!
Einlass für Genesene, vollständig Geimpfte (2 Wochen seit der 2. Impfung) und Getestete mit Nachweis (Test nicht älter als 24 Stunden). Bitte melden Sie sich an über oder telefonisch (0561/7 39 16 21). Registrierung per Luca-App ist möglich.

Wir freuen uns sehr auf euch!

FAQ
Frage: “Mein Text ist vielleicht noch nicht gut genug?!”
Antwort: “Doch, das ist er bestimmt!”

REGELN
Es gibt nur eine Regel – ihr habt maximal 10 Minuten Zeit und wir müssen euch danach leider von der Bühne holen, damit auch alle drankommen können.

TIPPS
Bringt eure Freunde mit, da liest es sich leichter – wir sehen immer gerne neue Gesichter.

CORONA: Es gelten die aktuellen Regelungen der Landesregierung.
Bitte informieren Sie sich auf www.kassel.de und www.hessen.de

icon-car.pngFullscreen-Logo
Antiquariat Jenior

Karte wird geladen - bitte warten...

Antiquariat Jenior 51.310469, 9.487016 Antiquariat Jenior