FRÜHLESE
Offene Lesebühne für alle

Mittwoch, 22. Juni 2022, 19 Uhr (Einlass 18 Uhr).
Veranstaltungsort: Im Hof des Antiquariats Jenior, Marienstraße 5, 34117 Kassel

Veranstalter: Literaturhaus Nordhessen e. V.
Eintritt frei, Spenden willkommen.
Anmeldungen unter 

 

Nach viel zu langer Pause, freuen wir uns, Euch ankündigen zu dürfen, dass unsere Offene Lesebühne nun endlich wieder Open Air im schönen Antiquariat von Winfried Jenior stattfindet. Freut Euch auf ungehörte Texte und den wundervollen Luca, der ein paar eigene Songs mit im Gepäck hat!

Foto: privat

Luca Pfeiffer ist Singer/Songwriter aus Kassel. Musik begleitet ihn schon sein Leben lang. Songs schreibt er, um seine Gefühle und Erlebnisse einzufangen und diese popmusikalisch zu verarbeiten. Er erreicht die Menschen mit tiefgründigen Texten und gefühlvollem Sound in der Stimme. Nachdem er 2020 Musik auf englisch veröffentlichte, beginnt er 2021 ein neues Kapitel mit deutscher Popmusik.

Wer gerne lesen möchte, meldet sich bitte unter bei uns an.

FAQ
Frage: “Mein Text ist vielleicht noch nicht gut genug?!”
Antwort: “Doch, das ist er bestimmt!”

REGELN
Es gibt nur eine Regel – ihr habt maximal 10 Minuten Zeit und wir müssen euch danach leider von der Bühne holen, damit auch alle drankommen können.

TIPPS
Bringt eure Freunde mit, da liest es sich leichter – wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Bringt ein bisschen Zeit mit – die Gespräche, mit Publikum und den anderen Autoren in der Pause, sind eine tolle Möglichkeit für Feedback und Ideenaustausch.

icon-car.pngFullscreen-Logo
Antiquariat Jenior

Karte wird geladen - bitte warten...

Antiquariat Jenior 51.310469, 9.487016 Antiquariat Jenior