Spätlese
Offene Lesebühne mit Nina McLean

Mittwoch, 14. September 2022, 18.30 Uhr bis 21.00 Uhr.

Antiquariat Jenior (Hof), Marienstraße 5, 34117 Kassel.
Eintritt frei.

Herzliche Einladung zu unserer Spätsommerlesebühne. Der Jahreszeit angemessen finden wir uns draußen auf dem Hof des schönen Antiquariats von Winfried Jenior ein.

Kommt gerne vorbei und freut Euch auf ungehörte und spannende Texte und der grandiosen Nina McLean, die ein paar eigene Songs mit im Gepäck hat!

Foto: privat

Nina sagt über sich: „Ich habe schon immer Musik gemacht und wurde durch viele Personen in meinem Leben gesegnet, die mich ermutigt haben, mit meiner Musik weiterzumachen. Durch meinen Klavierunterricht, meine Gemeinde, meine Familie und meine Freunde und letztendlich auch mein Musikstudium, das ich im Winter 2020 begonnen habe. Ich versuche mich immer wieder an neuen Stilrichtungen und Herausforderungen. Meinen ersten Song Freedom habe ich mit 12 Jahren geschrieben. Wer bin ich? Ich bin Musikerin.“

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Wer gerne lesen möchte, melde sich bitte im Vorfeld unter bei uns an.

Wir freuen uns sehr auf Euch!

FAQ
Frage: “Mein Text ist vielleicht noch nicht gut genug?!”
Antwort: “Doch, das ist er bestimmt!”

REGELN
Es gibt nur eine Regel – ihr habt maximal 10 Minuten Zeit und wir müssen Euch danach leider von der Bühne holen, damit auch alle drankommen können.

TIPPS
Bringt Eure Freunde mit, da liest es sich leichter – wir sehen immer gerne neue Gesichter.

icon-car.pngFullscreen-Logo
Antiquariat Jenior

Karte wird geladen - bitte warten...

Antiquariat Jenior 51.310469, 9.487016 Antiquariat Jenior