SPÄTLESE
Special Guest: Marisabelle

Mittwoch, 15. Januar 2020, 20 Uhr (Einlass 19 Uhr).
Veranstaltungsort: Kunsttempel, Friedrich-Ebert-Straße 177, 34119 Kassel
Veranstalter: Literaturhaus Nordhessen e. V.
Eintritt frei, Spenden willkommen.

Frisch und munter starten wir ins neue Jahrzehnt mit der ersten Spätlese 2020. Wir freuen uns einmal mehr auf wunderseltsame, abenteuerliche, unerhörte und bisher unveröffentlichte Geschichten.

Jeden 3. Mittwoch im Monat gibt es tolle Texte und klasse Musik auf der offenen Lesebühne des Literaturhauses: Umwerfende Gedichte, Essays, Romanausschnitte spontane Slam-Kreationen und und und. Jede und jeder kann mitmachen und eigene Texte vorlesen.

Und wie immer gibt es Live-Musik.

Foto: Privat

Dieses Mal mit Marisabelle. Sie ist eine absolute Newcomerin, denn sie macht erst seit rund sechs Monaten Musik. Aber in dieser kurzen Zeit eroberte die charmante 21-jährige mit ihrem sonnigen Gemüt und ihrer Ukulele die Herzen des Publikums im Sturm.

ANMELDUNG
Einlass ist 19:00 Uhr.
Um 20:00 Uhr geht’s los!
Bis kurz vor 20:00 Uhr kann sich jeder, der einen eigenen Text vorlesen möchte, anmelden. Am besten ihr kommt nicht zu spät. Alle Slots werden kurz vor Beginn vergeben. Eine Voranmeldung per Email an ist natürlich auch möglich. Aber nicht vergessen: Nur anwesende Autoren können bei der Vergabe berücksichtigt werden.

FAQ
Frage: „Mein Text ist vielleicht noch nicht gut genug?!“
Antwort: „Doch, das ist er bestimmt!“

REGELN
Es gibt nur eine Regel – ihr habt maximal 10 Minuten Zeit und wir müssen euch danach leider von der Bühne holen, damit auch alle drankommen können.

TIPPS
Bringt eure Freunde mit, da liest es sich leichter – wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Bringt ein bisschen Zeit mit – die Gespräche, mit Publikum und den anderen Autoren in der Pause, sind eine tolle Möglichkeit für Feedback und Ideenaustausch.

Nach oben scrollen